Telekommunikation in der Arztpraxis
Sichere und flexible Kommunikationslösungen passend zugeschnitten auf die Bedürfnisse Ihrer Einzel- oder Gemeinschaftspraxis.
Noll Kommunikation unterstützt Sie bei Auswahl, Installation und Wartung Ihres professionellen Telekommunikations-Systems für einen reibungslosen Praxisbetrieb.
Werfen Sie einen Blick auf die Funktionen unserer speziellen Branchenlösungen
Telefoniefunktionen, wie der Anrufbeantworter für die automatische Rezeptbestellung, automatische Weiterleitungen, Privatpatientenerkennung, sowie individuelle Ansagetexte, tragen zu einer deutlichen Steigerung der Effizienz bei.
(z. B . kostenfreie 0800…)
Die optimale Telekommunikationslösung
für Ihre Arztpraxis
Im Umkehrschluss ist der Ausfall der Telefonanlage häufig mit sehr viel Stress verbunden. Daher sollte bei der Entscheidungsfindung, neben den benötigten technischen Anforderungen, die schnelle Verfügbarkeit des Technologiepartners eine zentrale Rolle spielen.
Wir haben uns bei der Entwicklung passender Kommunikationslösungen auf eine lösungsorientierte Beratung spezialisiert. Im Problemfall sind wir jederzeit greifbar und für Sie erreichbar.
Das sagen unsere Kunden aus der Medizin über uns
Erfahren Sie, warum andere Arztpraxen aus der Region sich für eine Zusammenarbeit entschieden haben.
Wir sind eine sehr große fachübergreifende Gemeinschaftspraxis mit AllgemeinmedizinerInnen und Internisten und bemühen uns um gute, patientennahe Medizin.
Nicht erst zu „Coronazeiten“ ist die einfache und schnelle Erreichbarkeit immer eine große Herausforderung für Patient und Praxis. Die Kommunikation über Telefon ist da immer noch der erste Zugangsweg neben dem wachsenden Anteil von Email, den Videosprechstunden, den Terminvergaben über Online-Terminkalender und sogar das Fax will noch eingebunden sein. All das muss im Überblick gehalten werden und immer weitergedacht werden. Ohne eine sicher funktionierende Technik im Bereich der Telekommunikation sind wir nicht arbeitsfähig.
Wir benötigen eine stabile technische Situation, eine einfache Bedienbarkeit sowie kurze Reaktionszeiten im Support. Gleichzeitig einen absolut vertrauenswürdigen und zuverlässigen Berater für diese Bereich, der uns auch innovative Weiterentwicklung bietet.
In der jetzt über 10 Jahre bestehenden Zusammenarbeit sind wir gemeinsam den Weg über ISDN-Telefonie, Ausbau und Anpassung der Telefonanlage an die wachsenden Ansprüche, die spannende wie problemlose Umstellung auf die IP-Telefonie und zuletzt Umstellung auf die Cloud-Telefonie bei laufendem Praxisbetrieb gegangen. Das hat uns im Vorfeld immer Bauchschmerzen gemacht, rückblickend konnten wir aber immer sagen: „Gut gelaufen, würden die Noll´s noch eine Praxissoftware anbieten, wären wir auch dabei!“
Bei aller Professionalität der Noll´s hat man immer so ein bißchen das Gefühl, es ist eine „Familie Noll“ Die Mitarbeiter arbeiten auch alle miteinander. Die Probleme werden gelöst, wir bekommen aktiv Verbesserungen vorgeschlagen und die „Hotline“ arbeitet schnell und kompetent.“
Wie läuft eine Zusammenarbeit ab?
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