Für Hotels und Herbergen
Zuverlässige Telekommunikation für Hotels und Herbergen
Zufriedene Hotelgäste & optimales Preis-/Leistungsverhältnis durch hybride Kommunikationslösungen für Hotels und Herbergen.
Arbeiten von überall durch ortsunabhängige Kommunikation
Steigerung der Gästezufriedenheit durch moderne Systeme
Verbesserung der Reputation durch stetige Erreichbarkeit
Gäste erreichen, Reservierungen koordinieren und Serviceabläufe vereinfachen
Die Gästezufriedenheit ist eine der wichtigsten Erfolgsfaktoren für ein Hotel oder eine Herberge. Sinkt diese, gehen damit schnell Umsatzeinbußen oder schlechte Bewertungen im Internet einher. Mit der Wahl der richtigen Telefonanlage sorgen Sie für mehr Ruhe im Tagesgeschäft und steigern die Zufriedenheit Ihrer Gäste.
Ihre Vorteile mit uns:
Integrierte Gebührenerfassung nach neuesten Datenschutzrichtlinien
Check-In/Check-Out (auch von Gruppen)
Verrechnung nach flexiblem Tarifmodell
Anschluss mehrerer Türsprechstellen und Türöffner (z.B. Lieferantentür, Nachttür, Tiefgaragenzugang…)
Zimmerstatus
Weckruf
KI-Integration
Bei der Auswahl einer modernen Telefonielösung sollten sowohl Technik als auch Wirtschaftlichkeit eine Rolle spielen. In Hotels und Herbergen ist reine Cloud-Telefonie in den meisten Fällen keine optimale Lösung. Wir entwickeln Kommunikationslösungen, die technisch zuverlässig sind und gleichzeitig wirtschaftlich Sinn ergeben – häufig in Form flexibler Hybrid-Systeme. Wenn Sie eine Lösung suchen, die sowohl Ihre Abläufe unterstützt als auch Kosten sinnvoll einsetzt, vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner aus der Region.
Kontaktieren Sie uns kostenfrei für eine Beratung zu Ihrem Vorhaben!
Klicken Sie auf den Button und buchen Sie sich ein kostenloses Beratungsgespräch mit unseren Experten.
Bürozeiten
Mo. - Do. 08:00 - 17:00
Fr. 08:00 - 13:00
Kontakt
+49 (2605) 847 27 80
info@nolltk.de
Rechtsdokumente